Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]

Hayley-Amber Hasselhoff

Hasselhoff-Tochter betrunken hinterm Steuer

Los Angeles, 16.05.2017
Hayley Hasselhoff

Hayley Hasselhoff wurde betrunken hinterm Steuer aufgegriffen und verhaftet.

Wie der Vater so die Tochter? Hoffentlich nicht! Hayley-Amber Hasselhoff wurde betrunken hinterm Steuer ihres Autos festgenommen.

In Los Angeles wurde jetzt Hayley-Amber Hasselhoff, Tochter von Baywatch-Legende David Hasselhoff, festgenommen. Der Grund: sie fuhr offenbar betrunken Auto. Die 24-Jährige stoppte auf einem vielbefahrenen Freeway in L.A. ihren Mercedes, schlief mit Alkohol-Fahne hinterm Steuer ein. Für zwei Tage (13./14. Mai) musste sie laut Online-Portal TMZ ins Gefängnis.

Da klingeln die Alarmglocken

 

Da werden schlechte Erinnerungen an ihren Daddy wach: Hasselhoffs zweite Tochter Taylor-Ann hatte 2007 ihren Vater gefilmt, wie er betrunken im Badezimmer liegt, wirres Zeug von sich gibt und dabei einen Cheesburger verschlingt. Das Ganze sollte David Hasselhoff aufrütteln und ihn zum Alkohol-Entzug zwingen. 

Wir hoffen, dass das bei Hayley-Amber nur ein Ausrutscher war und die Schauspielerin nicht in diese Fußstapfen ihres Vaters tritt.

(aba)

comments powered by Disqus