Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]

Bibis erster Song: How it is (wap bap...)

Youtube-Star sorgt für Aufsehen im Netz

Hamburg, 08.05.2017
Bibi H. How it is

Als Sängerin trägt sie den Namen Bibi H.

Die bekannte Youtuberin BibisBeautyPalace hat ihren ersten Song releast. Dieser sorgt für ordentlich Gesprächsstoff im Internet.

Am Freitagmittag hat die bekannte Youtuberin BibisBeautyPalace ihren allerersten Song mit dem Titel: How it is (wap bap...) releast. Das Musikvideo zeigt sie in bunter Kulisse, während sie über die Höhen und Tiefen des Lebens singt. Der Hit schlägt echt ein: Denn nur über dass Wochenende wurde das Video bereits fast 22 Millionen Mal geklickt und scheinbar jeder redet darüber. Jedoch nicht positiv, mit 1,5 Millionen Dislikes geht sie nämlich in die Top 10 der unbeliebtesten Videos auf dem ganzen Portal ein. Sie selbst reagiert darauf ganz gelassen: "Es ist auf jeden Fall nicht mehr normal, wie viel Aufmerksamkeit dieses Lied bekommt. Nur weil mir der Song gefällt, heißt es nicht, dass jedem anderen der Song auch gefallen muss. Und hey- jeder kann den Song oder das Video bewerten, wie er möchte." 

Hier könnt Ihr euch selbst eine Meinung über den Song machen: