Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]

Papa Til postete die Suche auf Facebook

Lilli Schweigers Kater ist wieder da

Hamburg, 19.04.2017
Herbert, Katze von Lilli Schweiger

So sieht Kater Herbert aus.

Til Schweiger unterstützte seine Tochter Lilli bei der Suche nach Kater "Herbert". Der war verschwunden, ist nun aber wieder zu Hause.

Jeder kennt die Sorge um das geliebte Tierchen, wenn es verschwunden ist. Egal ob Hund oder Katze, man macht sich Sorgen wie um das eigene Kind. So ging es gerade Lilli Schweiger, der Tochter von Schauspieler und Regisseur Til Schweiger.

Emma, Til und Lilli Schweiger

Til Schweiger mit seinen Töchtern Emma (links) und Lilli (rechts).

Kater "Herbert" war der 18-Jährigen entlaufen. Der British Shorthair Kater ist nun aber wieder aufgetaucht und wohlbehalten zu Hause angekommen.

Übrigens: "Herbert" heißt auch Lilli Schweigers Opa - ein echter Liebes-Beweis an den Großvater der Nachwuchs-Schauspielerin (Keinohrhasen, Zweiohrküken).

(aba)

comments powered by Disqus