Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]

Mit Funkel-Ring am Finger

Sylvie Meis hat sich verlobt

Hamburg, 13.04.2017
Sylvie Meis Verlobung

Verliebt blicken Sylvie Meis und Charbel Aouad nach der Bekanntgabe ihrer Verlobung in die Zukunft.

Nicht nur, dass Sylvie Meis am Donnerstag (13.04.) Geburtstag hat, sie gibt auch ihre Verlobung offiziell bekannt.

Sylvie Meis traut sich wieder. Die Ex von Rafael van der Vaart und "Let's Dance"-Moderatorin verkündet offiziell auf Instagram: "Ja #ichhabejagesagt". Passend dazu postet sie ein Foto, eng umschlungen mit ihrem Liebsten und nun Verlobten Charbel Aouad (35).

Damit macht sich die jetzt 38-Jährige (sie hat nämlich am 13.04. Geburtstag) selbst ein ganz besonderes Geschenk. Und ein schöner großer Funkel-Ring glitzert natürlich auch an ihrem linken Ringfinger.

Die Verlobung kam für ihre Fans sehr überraschend, die Glückwünsche ebben auf Instagram aber nicht ab. Zumal Sylvie ihr aktuelles Privatleben bis jetzt eher versteckt hielt. Umso wichtig scheint ihr nun die Beziehung zu Charbel zu sein, wenn sie diese mit ihrer Fan-Welt teilen will. 

Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft.