Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]

Die Kelly Family - Wer kennt sie noch?

Das Comeback-Quiz zur "Kelly Family"

Hamburg, 16.05.2017
Kelly Family

Die Kelly Family bei einem öffentlichen Auftritt in den 90er Jahren. 

Die Kelly Family ist zurück. Was wisst Ihr noch von der singenden Familienband? Testet Euch bei dem großen Kelly-Comeback-Quiz!

Die Kelly Family war in den 90ern eine DER angesagtesten Bands. Mit Hits wie "An Angel" und "Why Why Why" füllten sie die größten Hallen und sorgten für genauso viel Hysterie wie eine Boyband.

Seit Anfang der 2000er wurde es ruhiger um die Familienband. Doch jetzt sind die Kellys zurück! Allerdings werden nicht alle Geschwister bei dem großen Comeback im Mai dabei sein. 

 

Nicht nur als Band, sondern auch solo aktiv

Während sie in den 90ern und 2000ern vor allem für ihren Hippie-ähnlichen Lifestyle, lange Haare und unerschütterlichen Familienzusammenhalt bekannt waren, sind aus den Kelly-Kindern mittlerweile Erwachsene geworden, die ihre eigenen Wege gehen. Joey Kelly ist mittlerweile vor allem als Extremsportler bekannt, Schwester Maite Kelly, die zweitjüngste der Kelly Family, engagiert sich in der Krebshilfe und nahm 2011 an der RTL-Show "Let's Dance" teil. Paddy Kelly, der Schwarm vieler Mädchen in den 90ern, ist weiterhin musikalisch aktiv und war von Sommer 2013 bis Herbst 2014 mit einem kleineren Programm auf seiner "solo and unplugged"-Tour unterwegs. Jetzt wollen sie noch Mal zusammen als Familienband auftreten. Die Vorfreude der Fans ist riesig. 

Wie viel wisst Ihr über die Kelly Family? Testet Euer Wissen jetzt in unserem Quiz. 

(ama/mgä/sv)