Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]

Fifty Shades of Grey 3

Der neue Trailer zu "Fifty Shades of Grey 3" ist da!

Hamburg, 12.09.2017
Fifty Shades of Grey3

Schon bald werden die Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan wieder gemeinsam den roten Teppich besuchen.

Nur noch 5 Monate bis zum Kino-Start des dritten Kinofilms der "Fifty Shades of Grey" Trilogie!

Bereits in vergangener Zeit überraschte uns das Netz immer wieder mit kleineren Ausschnitten zu dem neuen Trailer des dritten "Shades of Grey" Films und endlich hat das lange Warten ein Ende. Die Fans bekommen einen ersten Vorgeschmack auf den dritten und vermutlich letzten Kinofilm. 

Erste Einblicke

Die Szenen sind nicht nur super romantisch, wir können auch endlich das Hochzeitskleid von Ana bewundern. Ganz abgesehen davon, erwarten uns auch dramatische Szenen. Aber was wäre schon ein "Shades of Grey" Kinofilm, ohne die berühmt-berüchtigten Sex-Szenen? Auch das wird uns im Trailer geboten. Aber schaut selbst.

Was viele noch nicht wussten

In diesem Jahr wurde erst der zweite Kinofilm veröffentlicht, doch zu der Zeit war der dritte Teil bereits schon im Kasten. Kinobesucher des zweiten Films erinnern sich eventuell an das Ende, das bereits schon mit einem kurzen Ausschnitt auf die bevorstehende Hochzeit angespielt hat. 

Das erste Plakat ist online

Zusätzlich zum Trailer wurde auch das erste Plakat zu "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" veröffentlicht, auf dem Ana in ihrem Hochzeitskleid zu sehen ist.