Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]

Star Wars-Hype

Star Wars kommt ins Disneyland

Star Wars, Episode VIII, Trailer

Star Wars-Fans können gespannt sein!

Star Wars-Fans bekommen zurzeit ständig gute News. So auch heute: Denn Star Wars kommt im großen Stil nach Disneyland!

Nachdem Disney 2012 die Rechte für Star Wars gekauft hat, ist das Unternehmen ständig dabei neuen Content für Star Wars-Fans zu schaffen. In der letzten Zeit gab es schon mehrere Ankündigungen über neue Projekte wie neue Fortsetzungen, Prequels und Spin Offs.

Star Wars-Themenpark

Bei einem Star Wars-Event in Orlondo wurde nun verkündet, dass Star Wars bis 2019 nach Disneyland kommen wird. Dort werden bekannte Kulissen nachgebaut, es soll die Möglichkeit bestehen mit dem geliebten Raumschiff von Han Solo abzustürzen und sogar mit dem Millennium Falken zu fliegen! Asa Kalama von Disney sagt dazu: "Man wird nicht nur mit dem Millennium Falken fliegen, man wird den Millennium-Falken steuern können!" Die Besucher sollen die Möglichkeit bekommen in die Geschichte der Sternenkrieger einzutauchen und auch selbst mitwirken zu können! Die Pläne klingen sehr vielversprechend, stecken jedoch erst in der Anfangsphase. Details gibt es daher noch nicht. Den Star Wars-Themenpark wird es in Florida und Kalifornien geben. Fans können sich aber schon einmal auf weitere Details freuen!