Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]

Jude Law spielt Dumbledore

Phantastische Tierwesen Teil 2

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Der erste Teil "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" war sehr erfolgreich und beliebt. 

Die magische Welt von J.K. Rowling kommt bald wieder auf die Leinwand. Der Zauberer Albus Dumbledore wird von Jude Law verkörpert.

Die Geschichte aus der magischen Welt der Zauberer und Hexen geht bald weiter. Ab Sommer wird Teil 2 des fünfteiligen Prequels von J.K. Rowling verfilmt. Der erste Teil war sehr erfolgreich und spielte über 813 Millionen Dollar ein. Die Story spielt ungefähr 70 Jahre vor Harry Potters erstem Jahr in Hogwarts.

Jude Law wird zu Dumbledore

In Teil 2 erwartet uns ein junger Dumbledore und seine Geschichte. Gespielt wird er von Jude Law, zurzeit ist dieser in „Der junge Papst“ zu sehen. Der Regisseur ist begeistert von Laws schauspielerischen Fähigkeiten und ist überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben.

Filmstart

Der Film wird ab Sommer diesen Jahres angefangen zu drehen und der geplante Kinostart ist der 15. November 2018. Alle Harry Potter-Fans können sich schon einmal freuen, wenn J.K. Rowling die magische Welt wieder auf die Leinwand bringt.