Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]

Kelly Rohrbach als Sexbombe

Neuer Teaser Trailer zum Baywatch Film

Baywatch, Trailer, Kelly Rohrbach

Kelly Rohrbach spielt in Baywatch die Sexbombe.

Dwayne "The Rock" Johnson zeigt seine Muckis, Kelly Rohrbach ihre Kurven - der neue Teaser Trailer zu Baywatch ist da.

Eine DER Kultserien der 90er Jahre kehrt auf die Leinwand zurück: Baywatch! Die Serie, die Pamela Anderson berühmt machte und David Hasselhoff zu einem der meistgeliebten TV-Stars. 

Zac Efron als Neuer

Im Jahr 2017 wird Baywatch aber noch heißer. Rettungsschwimmer Mitch Buchannon wird gespielt von Muskelpaket Dwayne "The Rock" Johnson, Zac Efron sorgt als Neuzugang Matt Brody für ordentlich Aufregung im Baywatch-Team. Leonardo diCaprios Ex-Freundin Kelly Rohrbach übernimmt die Rolle der heißen, blonden Sexbombe. 

Baywatch läuft ab dem 11. Mai 2017 in den deutschen Kinos.

 

comments powered by Disqus