"Ich telefoniere nur, um mich zu verabreden - deshalb ist meine Telefonrechnung nie horrend!"
Ines Wiese

Was ist typisch Ines Wiese? Neugierig sein

Wie bist du zum Radio gekommen? Durch mein Studium, einen alten Freund und die Leidenschaft zu Nachrichten

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite fahre ich mit Freunden und VW-Bulli ans Meer

Was andere über mich sagen stimmt, oder?

Welche Lebensweisheit fällt Dir spontan ein? Denken macht intelligent, Leben klug

Wenn du ein Musikinstrument wärst, welches wärst du dann und warum? Ein Klavier, weil es vielfältig bespielbar ist

Hast du ein Lieblingslied und wenn ja welches? Tag am Meer von Fanta 4 steht auf jeden Fall mit auf der Liste

Was hast du unter deinem Bett? Ikea-Aufbewahrungsboxen

Wo trifft man dich in Hamburg? Beim Griechen nebenan oder im Park "Am Weiher"

Welches ist die peinlichste CD in deiner Sammlung? Mir fällt keine ein - jede Peinlichkeit hat ihre Zeit

Ohne welche drei Dinge könntest du nicht leben? Meine Eltern, Schlaf und Sonne

Diese Dinge möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben einen Dokumentarfilm drehen, im Lotto gewinnen, ein altes Haus kaufen, renovieren und mit Familie und Freunden einziehen

Welchen Star würdest du gerne mal kennenlernen (tot oder lebendig)? Winnetou

Wer ist für dich die "Sexiest person alive"? der Typ neulich in der U-Bahn :)

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen? Ich hab gar keine - das hilft!

Im Urlaub fahre ich mit einem Boot über die Müritz

Was bringt dich am meisten zum Lachen? Mein Freund

Wie viele Punkte hast du in Flensburg? Keinen

Wie hoch ist deine Telefonrechnung? Ich telefoniere nur, um mich zu verabreden - deshalb ist meine Telefonrechnung nie horrend!

Mein erstes Konzert Talk Talk in der Musikhalle

Internet ist für mich DER Informationsbeschaffer

Der beste Ort zum Radio hören ist Immer und überall

Welcher Promi sieht dir ähnlich? Oh gott, muss man das?

Als was würdest du gern wiedergeboren werden? Wieder als Mensch

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek