Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]

Der regt sich über alles auf...

Radio Hamburg Wutbürger

Wutbürger, Stress, Aufgeregt

Der Wutbürger regt sich über alles auf.

Ob Wochenanfang, neuer HSV-Trainer oder der geliebte Lieferservice. Es gibt eigentlich kein Thema, über das sich der Wutbürger nicht aufregt. Hört selbst!

Er kann sich über alles aufregen. Und das macht er auch gerne. Überwiegend in der Radio Hamburg Morning-Show bei John Ment & Co. Spezielles Thema? Fehlanzeige beim Wutbürger. Er nimmt sich alle zur Brust: die Große Koalition, Franz Beckenbauer, Promi Big Brother, das Oktoberfest oder die eigene Waschmaschine.

Es gibt immer Dinge, über die sich der Wutbürger aufregt. Wer's in der Radio Hamburg Morning-Show verpasst hat, kann sich hier noch einmal die Folgen anhören.

(ste)

comments powered by Disqus