Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]

Backstage - der Radio Hamburg Eventtipp

Mary Poppins Star zu Gast im Studio

Mary Poppins Plakat Logo Titel Artikelbild

Ab dem 25. Februar ist das Musical MARY POPPINS bei uns in Hamburg zu erleben. Birgit Hahn trifft die Hauptdarstellerin für euch zum Studio-Interview bei Radio Hamburg - am 19.02. ab 19:30 Uhr.

Mary Poppins-Darstellerin Elisabeth Hübert gibt uns vor der Premiere des international preisgekrönten Musicals exklusive Einblicke.

Am 25. Februar feiert der neueste Zugewinn der Hamburger Musical-Landschaft Premiere im Stage Theater an der Elbe: MARY POPPINS! Basierend auf dem erfolgreichen und weltbekannten Roman von P. L. Travers und dem Disney-Film von 1964 knüpft die Musical-Umsetzung an die großen Erfolge aus London und New York schon bald bei uns in Hamburg an.

Exklusive Einblicke vorab

Bereits am Montag, 19. Februar, ab 19 Uhr 30 begrüßt Birgit Hahn aus der Radio Hamburg Morning-Show die Hauptdarstellerin Elisabeth Hübert bei uns im Studio, um mit einem Interview schon vor der Premiere den Vorhang für euch beiseite zu ziehen und interessante Einblicke zum neuen Musical, dem Hintergrundgeschehen, der Vorbereitung und auch ganz persönlichen Facetten zu geben. Schaltet unbedingt ein! Die Absolventin der Stage School Hamburg war zuvor bereits in vielen namhaften Produktionen zu erleben, unter anderem als Jane in Disney's Musical TARZAN oder als Annette Ackermann in DAS WUNDER VON BERN.

Die Geschichte zum Musical

Familie Banks, die in London lebt, ist auf der Suche nach einem neuen Kindermädchen, nachdem die beiden Kinder ihre letzte Nanny in die Flucht geschlagen haben. Kurzerhand schreiben die Kinder Michael und Jane selber eine Anzeige und suchen "die perfekte Nanny", woraufhin Mary Poppins bei Familie Banks auftaucht. Anfangs sind alle von ihren außergewöhnlichen Methoden überrascht, besonders Mr. Banks, der viel Wert auf Disziplin legt. Doch besonders die Kinder schließen Mary schnell ins Herz, fühlen sich endlich verstanden und erleben mit ihr zahlreiche magische und unvergessliche Abenteuer. Und so erkennen auch die Erwachsenen bald, dass das Kindermädchen nicht nur für ihre Kinder gut ist...

Backstage - der Radio Hamburg Eventtipp

Wie viele Maschinen bewegen wie viele Bühnenbilder, was muss man als Hauptdarstellerin für Mary Poppins Besonderes mitbringen und was macht dieses Musical noch alles einzigartig? Fragen wie diese werden im spannenden Interview aus erster Hand beantwortet. Wir freuen uns auf den Besuch von "Mary Poppins" Elisabeth Hübert! Seid dabei, wenn sie euch persönlich auf ein weiteres, unvergessliches Musical-Erlebnis von Stage Entertainment einstimmt.