Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]

Rothaarige & Banditen

Ab Herbst gibts endlich 157 neue Emojis

Hamburg, 08.02.2018

Neue Emojis braucht das Land: Und das bekommt es auch, denn ab Herbt sollen 157 neue Emojis unsere Chats noch bunter machen. 

Kängurus, Superhelden, Rothaarige, Cupcakes - Emoji 11.0 hat so einiges zu bieten und erfreut uns schon bald mit 157 neuen kleinen Bildchen. Einen ersten Eindruck dürfen wir auch bereits erhaschen. Besonders Rothaarige, Menschen mit lockigem, weißen, oder gar keinem Haar freuen sich über den Emoji-Zuwachs. 

Neue Emojis im Herbst

Doch nicht nur das Aussehen lässt sich ab Herbst bei vielen Emojis verändern. Auch die Aktivitäten steigen. So können wir demnächst auch nähen, häkeln, Lacrosse spielen und Skateboarden darstellen. Auch das Tierreich wird erweitert: Papageien, Kängurus, Lamas und Pfauen gestalten unsere Unterhaltungen bunter. Wofür es allerdings ein einzelnes Bein als Emoji gibt - wir wissen es nicht...

(Foto: Emojipedia)