Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]

Snapchat, Instagram & Co.

Zehn Influencer, denen Ihr unbedingt folgen müsst!

Hamburg, 13.06.2017
Collage Influencer Shirin David Senna und Joshua Taubes

Ihr kennt diese Leute nicht, dann solltet Ihr aber ganz dringend Euer Smartphone anschmeißen, um diesen Influencer zu folgen!

Sie haben Millionen von Fans auf dem ganzen Planten, erreichen mit ihren Videos Abrufzahlen, wo Fernsehsender neidisch werden und setzen mit Links Trends - wir zeigen Euch die wichtigsten Netz-Trendsetter!

Stars und Sternchen kann im Netz dank Instagram, Youtube und Facebook mittlerweile eigentlich fast jeder werden. Manche machen das natürlich besser als andere und sind so im WWW zu Stars geworden, bei denen mancher G- und L-Promi ziemlich doof aus der Wäsche schaut. Die neuen Social-Media-Stars haben Millionen von Fans, Anhängern und Abonnenten und erreichen mit ihren Videos, Postings und Produkten inzwischen beinahe mehr Menschen als Fernsehen, Magazine und andere traditionelle Medien gemeinsam. Wir zeigen Euch die 10 wichtigsten Netz-Trendsetter, denen ihr auf jeden Fall folgen müsst, um keinen Trend, keinen Skandal und keine Neuigkeit zu verpassen.

Huda Beauty

Huda Kattan ist eine sehr bekannte Bloggerin, die verschiedene Beautyhacks testet und dank ihrer Bekanntheit auch schon eine eigene Beauty-Marke auf den Markt gebracht hat. Sie wird mittlerweile von über 20.5 Mio. Personen verfolgt. Die Zahl ihrer Abonnenten schießt dabei grade in letzter Zeit ziemlich durch die Decke!

Shirin David

Shirin David ist eine 21-jährige, extrem erfolgreiche Influencerin, die in den Bereichen Beauty, Lifestyle, Unterhaltung und Musik unterwegs ist. Dadurch, dass die YouTuberin in der 14. Staffel in der DSDS-Jury saß, ist sie inzwischen auch einem größeren Publikum bekannt. Durch ihre große Zahl von Fans wurde ihr die Möglichkeit geboten, ein eigenes Parfum zu kreieren, an dessen Duft ihre Community aufgrund eines Onlinetestes teilhaben konnte.

Alex Aiono

Der Coverstar Alex Aiono singt mit viel Gefühl und Leidenschaft bekannte Lieder und mausert sich dadurch langsam aber sicher zum weltweiten Geheim-Megastar. Nebenbei hat er mittlerweile auch schon zwei erfolgreiche eigene Songs veröffentlicht.

Proper Tasty

Proper Tasty ist eine der erfolgreichsten Food-Seiten auf Instagram und Facebook, auf der verschiedene Gerichte in einfachen Schritten, per Video zum Nachmachen, gezeigt werden.

Ivana Santacruz

Ivana Santacruz ist ein 21-jähriger Instagram-Star und wurde durch ihre überragendes Tanztalent im Netz berühmt. Hauptsächlich veröffentlicht sie verschiedene Tanzvideos und Fitnesstipps in den sozialen Netzwerken.

Shayan Garcia

Shayan Garcia ist ein Entertainer, der hauptsächlich durch Instagram und Youtube bekannt wurde. Er verpackt zum Beispiel Frauenprobleme und Alltagsangelegenheiten auf eine humorvolle Art und Weise und versorgt seine über 90.000 Abonnenten jeden Tag mit lustigen Videos.

Senna Gammour

Snapchat-Star und Ex-Monrose Mitglied Senna Gammour äußert auf ihrer ganz eigenen Art und dabei ziemlich unterhaltsamen ihre Meinung über das Leben und die Probleme einer Frau. Auf ihrer Deutschland-Tour "Liebeskummer ist ein Arschloch" hat die Sängerin und Influencerin sogar das Word Wide Web verlassen und sich auf die großen Bühnen der Republik getraut.

Mensfashionairy

Der Influencer mensfashionairy bietet täglich neue Inspirationen für Männermode auf Instagram und zeigt, was Mann gerade zu tragen hat, um richtig angesagt auf den Straßen von Berlin, Paris und Wandsbek zu sein.

5.min.crafts

Die vielleicht bekannteste Lifehack-Seite auf Instagram und Youtube bietet ihren Abonnenten täglich Tipps und Tricks für einen leichteren Alltag. Manchmal mit wirklich genialen Tipps, manchmal einfach zum Schmunzeln.

Joshua Taubes

Joshua Taubes motiviert und inspiriert auf YouTube seine Fans zu Fitness und zeigt Übungen für jeden möglichen Part des Körpers. Durch seine Videos und Bilder zeigt er, wie man irgendwann (und mit einem Haufen Schweiß) auch so aussehen kann wie er.

(Der Artikel entstand in Kooperation der Medienprofilklasse des Matthias-Claudius-Gymnasium in Wandsbek. Idee und Text: Sainab, Frozan, Monika und Donika)

comments powered by Disqus