Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]

Amazon Prime Day

Über 30 Stunden Schnäppchen shoppen

Hamburg, 10.07.2017
Amazon Prime Day, 11. Juli 2017, Pressefoto

Beim dritten Mal wird es lang: der Amazon Prime Day beglückt uns 30 Stunden lang mit diversen Schnäppchen. Los gehts am 10. Juli um 18 Uhr. 

Shoppen bis zum Umfallen. Nicht mehr wie bisher bekommen wir "nur" 24 Stunden Zeit, uns auf Amazon über diverse Schnäppchen zu freuen. Nein, es sind sogar ganze 30 Stunden, in denen wir uns austoben und unsere Kreditkarten belasten dürfen. 

Rekorderfolg beim Prime Day

Am Dienstag, 11. Juli, ist die ganze Aufmerksamkeit auf einen Online-Shop gerichtet. Denn dann findet zum dritten Mal der jährliche Amazon Prime Day statt, bei dem alle Prime-Mitglieder exklusiv von hunderttausenden Angeboten profitieren können. Bereits ab 10. Juli bekommen die Mitglieder die Gelegenheit los zu shoppen - in beinahe allen Kategorien. In diesem Jahr freuen sich außerdem 13 neue Länder über die Teilnahme: "Unsere Mitglieder lieben den Prime Day und wir haben uns sehr über ihr positives Feedback in den letzten beiden Jahren gefreut. Das inspiriert uns dazu, den Prime Day in diesem Jahr weiter zu verbessern. [...] Da 24 Stunden unserer Ansicht nach nicht ausreichen, um alle Angebote zu entdecken, haben Prime-Mitglieder 2017 ganze 30 Stunden Zeit, um am Prime Day einzukaufen."

Viele Vorteile

Der Prime Day Insider Guide soll mit Tipps und Tricks zusätzlich zum Shoppen anregen. Außerdem gibt es Vorteile für Amazon Music Unlimited, denn der Service mit Zugang zu über 40 Millionen Songs ist für vier Monate für 0,99 Euro testbar. Bei Prime bekommen die Abo-Kunden für 49 Euro im Jahr eine kostenlose und schnellere Lieferung ohne Mindestbestellwert sowie Zugang zu Amazons Videostreaming-Dienst oder der Leihbücherei auf Kindle-Geräten.

comments powered by Disqus