Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]

Quiz zum Oster-Mega-Hit-Marathon

Superstar Felix Jaehn legt bei den TOP 828 live auf

Hamburg, 17.04.2017
Felix Jaehn, TOP828, Oster-Mega-Hit-Marathon

Superstar und Hamburger Felix Jaehn legt beim Finale des diesjährigen Oster-Mega-Hit-Marathons auf und bringt Euch ordentlich in Stimmung. 

Wer an Ostermontag schon etwas vor hat, der verpasst nicht nur die total übermüdeten TOP-828-Moderatoren auf der Bühne, sondern auch einen der bekanntesten und berühmtesten DJs weltweit: Felix Jaehn ! In Hamburg geboren ist der Auftritt am 17. April beim großen Oster-Mega-Hit-Marathon-Finale ein Heimspiel. 

Steiler Karrierestart

Im Alter von 20 Jahren erreichte Felix Jaehn mit seinem Remix des Songs "Cheerleader" in weltweit über 50 Ländern die Spitze der Charts. So stand er nicht nur in u.a. Deutschland, Großbritannien oder Australien ganz oben, sondern sicherte sich auch Platz 1 der amerikanischen Billboard-Charts. Das ist seit 1989 keinem deutschen Künstler mehr gelungen. Ein guter Start für einen DJ, dessen Karriere gerade erst beginnt. Und ein One-Hit-Wonder sollte der Hamburger nicht bleiben. Auch seine darauffolgenden Singles wie "Ain't Nobody (Loves Me Better)" , "Book of Love" und "Bonfire" wurden absolute Hits. 

Auch der Song "Stimme", der 2016 aus einer Zusammenarbeit mit Mark Forster entstand, erreichte in Deutschland längst Platin-Status.

Felix Jaehn live beim TOP-828-Finale

Beim Finale der TOP 828 wird der Erfolgs-DJ nun wie schon 2014 für gute Stimmung sorgen - dieses Mal jedoch nicht als Überraschung! Ihr erlebt Felix Jaehn beim Finale am Ostermontag (17. April) live auf unserer Bühne in der Mönckebergstraße. Das dürft Ihr nicht verpassen! Um Euch schon mal auf den erfolgreichen DJ einzustimmen, spielt unser Felix-Jaehn-Quiz und testet, ob Ihr wirklich alles über den gebürtigen Hamburger wisst. 

Zum Quiz