1. Challenge

Song Quiz: Musik rückwärts gespielt

Hamburg, 15.04.2017
Challenge, Song Quiz, TOP 828

Volontär David spielte mit Tim und André die erste Challenge - das Song Quiz!

Mit den TOP 828 kommen auch die täglichen Challenges auf die Moderatoren zu. Bei der ersten ging es um Musik!

Bei der ersten Challenge am Samstag gab es gleich einen eindeutigen Sieger. Es ging darum bei rückwärts abgespielten Songs den Titel oder den Interpreten zu erraten. Gleich die ersten beiden Titel, "Shape of You" von Ed Sheeran und "Rockabye" von Clean Bandit feat. Sean Paul & Anne-Marie gingen an Tim. Damit war die Challenge gewonnen und André bekommt die Strafe ab. Weil es so viel Spaß gemacht hat wurde mit "Let Me Love You" von DJ Snake feat. Justin Bieber noch ein dritter Titel gespielt, womit André sich noch einen Ehrenpunkt abholte.

Video der Challenge

Strafe für André

Das Song Quiz lag Tim deutlich besser und so muss Tim nun mit einer Strafe rechnen. Der Burpee ist eine Mischung aus Kniebeuge, Liegestütz und Strecksprung und genau davon muss André 30 Stück abliefern.

(tsa)

comments powered by Disqus