Exklusiver Musik-Mix

Felix Jaehn im Radio-Hamburg-Studio

Hamburg, 16.05.2017
Birgit Felix

DJ Felix Jaehn mit unserer Moderatorin Birgit Hahn vor der "Wall of Fame".

Der Hamburger DJ Felix Jaehn zu Besuch in der Morning-Show: Er hat uns eine tolle Track-Liste zum Feiern und gute Laune haben gemixt.

Der erfolgreiche DJ Felix Jaehn hat uns im Radio-Hamburg-Studio besucht. Dort hat er den Morning-Show-Moderatoren ein Interview gegeben und einen exklusiven Mix gespielt. Der 30 minütige Mix ist persönlich von Felix erstellt worden und macht richtig gute Laune. 

Die ultimative Tracklist:

Felix Jaehn feat. Alma - Bonfire

Felix Jaehn feat. Alma - Bonfire (Chris Lake Remix)

Ephemerals, Kungs - I Feel So Bad

Felix Jaehn feat. Jasmine Thompson - Ain’t Nobody (Gunes Ergun Remix) w/ Moonbootica - June (Robby East Bootleg) (Mash Up)

Kygo & Selena Gomez - It Ain't Me (Stisema Bootleg)

DJ Licious - Calling (Zonderling Remix) w/ The Weeknd - Starboy (Mash Up)

NEIKED - Sexual (Them Next Door Remix)

Jax Jones - You Don't Know Me ft. RAYE

Martin Garrix feat. Bebe Rexha - Scared To Be Lonely (Funkin Matt Remix)

Ed Sheeran - Photograph (Felix Jaehn Remix) w/ OMI - Cheerleader (Felix Jaehn Remix) (Mash Up)

Felix Jaehn, Hight, Alex Aiono - Hot2Touch

Felix Jaehn war bereits mehrere Male bei uns im Studio, war bei uns im Radio zu hören und trat bei unserem großen TOP-800 Finale auf! Hier könnt Ihr mehr über ihn erfahren:

comments powered by Disqus