Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]

Exklusiver Musik-Mix

Felix Jaehn im Radio-Hamburg-Studio

Hamburg, 16.05.2017
Birgit Felix

DJ Felix Jaehn mit unserer Moderatorin Birgit Hahn vor der "Wall of Fame".

Der Hamburger DJ Felix Jaehn zu Besuch in der Morning-Show: Er hat uns eine tolle Track-Liste zum Feiern und gute Laune haben gemixt.

Der erfolgreiche DJ Felix Jaehn hat uns im Radio-Hamburg-Studio besucht. Dort hat er den Morning-Show-Moderatoren ein Interview gegeben und einen exklusiven Mix gespielt. Der 30 minütige Mix ist persönlich von Felix erstellt worden und macht richtig gute Laune. 

Die ultimative Tracklist:

Felix Jaehn feat. Alma - Bonfire

Felix Jaehn feat. Alma - Bonfire (Chris Lake Remix)

Ephemerals, Kungs - I Feel So Bad

Felix Jaehn feat. Jasmine Thompson - Ain’t Nobody (Gunes Ergun Remix) w/ Moonbootica - June (Robby East Bootleg) (Mash Up)

Kygo & Selena Gomez - It Ain't Me (Stisema Bootleg)

DJ Licious - Calling (Zonderling Remix) w/ The Weeknd - Starboy (Mash Up)

NEIKED - Sexual (Them Next Door Remix)

Jax Jones - You Don't Know Me ft. RAYE

Martin Garrix feat. Bebe Rexha - Scared To Be Lonely (Funkin Matt Remix)

Ed Sheeran - Photograph (Felix Jaehn Remix) w/ OMI - Cheerleader (Felix Jaehn Remix) (Mash Up)

Felix Jaehn, Hight, Alex Aiono - Hot2Touch

Felix Jaehn war bereits mehrere Male bei uns im Studio, war bei uns im Radio zu hören und trat bei unserem großen TOP-800 Finale auf! Hier könnt Ihr mehr über ihn erfahren:

comments powered by Disqus