Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]

Ihr habt abgestimmt

Sinan gewinnt das „Cover Dich hoch“-Finale 2017!

Hamburg, 27.03.2017
Sinan, Cover dich hoch

Es kann nur einen „Cover Dich hoch“-Teilnehmer geben, der auf der Bühne der TOP 828 stehen wird. Ihr habt abgestimmt!

Von Anfang an war klar: nur einer der sieben „Cover Dich hoch“-Finalisten wird es auf die Bühne der TOP 828 schaffen und sich diesen Platz mit unter anderem Star-Producer Felix Jaehn teilen. Aus über 20 Teilnehmern haben sich insgesamt sieben Monatssieger herauskristallisiert die bereits die Ehre hatten, in der Radio Hamburg Live Lounge einen Song aufzunehmen. Ganz genau der Ort, an dem auch schon Mega-Stars wie Bastille, die Imagine Dragons, Sam Smith, James Arthur oder Ellie Goulding schon Songs für uns aufgenommen haben.

Und der Gewinner ist..

Sinan konnte nicht nur uns sondern auch Euch mit seinen Coverversionen von Rag'n'Bone Man und Ed Sheeran überzeugen und hat die Endabstimmung für sich entscheiden können. Das bedeutet für ihn und für Euch, dass er am 17. April, den Ostermontag, beim Oster-Mega-Hit-Marathon TOP 828 live auf der Bühne stehen wird! Wir freuen uns jetzt schon und sind gespannt darauf, wie er seine Musik live performen wird.

(tsa)

comments powered by Disqus