Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]

Februar-Gewinner

Sinan covert "Skin" in der Live Lounge

Hamburg, 02.03.2017
Sinan, Tim Gafron

Sinan gemeinsam mit Pianist und Moderator Tim Gafron in der Live Lounge.

Das Februar-Voting konnte er für sich entscheiden und war Sinan erneut bei Tim Gafron zu Besuch.

Mit über 60% der Stimmen konnte sich der Sänger Sinan gegen seine Konkurrenten Linda und Eve Sarah durchsetzen. Seine Version von "Skin" von Rag’n’Bone Man hatte einfach etwas einzigartiges an sich. Kein Wunder also, dass unsere Hörer Sinan mit ihren Votes nicht nur in unsere Live Lounge, sondern auch in das Rennen um den Auftritt bei den TOP 828 geschickt haben.

Heute etwas klassischer

Statt wie bei seinem ersten Auftritt im Radio Hamburg Studio mit einer Gitarre vor der Brust, hatte Sinan dieses Mal einen Pianisten dabei, der ihn in der Live Lounge musikalisch begleitete. In dieser professionellen Aufnahmesituation macht Sinans Stimme in Kombination mit dem Klavier einfach noch mehr her, und kann sich schon fast mit dem Original messen. Was eine Wahnsinnsstimme!

Chance auf die TOP 828

Wie alle Monatssieger bei "Cover Dich hoch" erhält auch Sinan mit diesem Auftritt die Chance, beim Radio Hamburg Oster-Mega-Hit-Marathon, den TOP 828, live vor ca. 20.000 Menschen zu spielen. Wer diesen besonderen Auftritt gewinnt, entscheidet dann natürlich wieder die härteste Jury der Stadt - Ihr! Hier ist "Skin" von Sinan.

comments powered by Disqus