Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]

Zwei neue Musikvideos

"Gangnam Style"-PSY meldet sich zurück

Hamburg, 11.05.2017
Psy, I LUV IT, New Face, Musikvideos, Screenshot

PSY hat gleich zwei neue Musikvideos veröffentlicht. 

Mit gleich zwei neuen Musikvideos hat uns der koreanische Popstar PSY am Mittwoch überrascht. Aber haben sie auch so großes Potential wie "Gangnam Style"?

Vor vier Jahren gab es in jedem Club nur einen Song und nur einen Tanz: "Gangnam Style"von PSY. Es gab kaum einen, der die Lyrics nicht kannte und der die Schritte falsch tanzte. Doch an den Erfolg des Party-Hits konnte der Koreaner danach nicht mehr anknüpfen. Nun hat er gleich zwei neue Songs mit dazugehörigem Musikvideo veröffentlicht. 

So gut wie "Gangnam Style"?

Bunt, schrill, laut und der typische Partybeats. Die neuen Songs von PSY "I LUV IT" und "New Face" erinnern stark an den Klassiker "Gangnam Style" - sind allerdings nicht so eingängig, wie der vier Jahre alte Song. Aber überzeugt Euch gern selbst von den neuen Musikvideos und Songs.  

PSY - "I LUV IT"
PSY - "New Face"