Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]

"The Big Bang Theory"

So klingt es, wenn Kaley Cuoco den Titelsong singt

Hamburg, 05.05.2017
Kaley Cuoco, Titelsong, Jimmy Fallon

Kaley Cuoco gehört zu den bestbezahlten Schauspielerinnen weltweit. Doch, dass sie auch singen, beziehungsweise rappen kann, wussten wir bisher nicht. 

Sie ist blond, talentiert, lustig und kann definitiv schauspielern. Sonst würde sie wahrscheinlich nicht pro ausgestrahlter Folge von "The Big Bang Theory" mal eben an die 900.000 US-Dollar bekommen. Doch in ihr steckt noch mehr, als nur die Schauspielerin. 

Kaley und der Titelsong

Wer zu Gast bei Jimmy Fallon ist, der muss auch damit rechnen, dass eine unangenehme Aufgabe oder ein Spiel auf ihn wartet. Weder das eine, noch das andere musste Cuoco durchleben. Doch bei einer Fragerunde durch das Publikum kommt die (berechtigte) Frage auf: "Kennst Du die Lyrics zum TBBT-Titelsong?". Trotz vager Antwort fordert Fallon sie auf, den Titelsong schließlich zu singen. Über die Treffsicherheit der Töne kann man sich streiten, dennoch hat sie uns mit ihren Gesangs/Rap-Fähigkeiten überzeugt. 

comments powered by Disqus