"Sign of the Times"

Harry Styles schwebt über Berge und Meer

Hamburg, 08.05.2017
Harry Styles, Musikvideo, Sign of the Times

Seitdem One Direction sich getrennt haben, ist es ruhig um Sänger Harry Styles geworden. Nun ist aber endlich das Musikvideo zu seiner Debütsingle "Sign of the Times" da!

Mit One Direction erreichte er nicht nur absoluten Super-VIP-Status, sondern auch viel Aufmerksamkeit. Seitdem sich die beliebte Boyband jedoch getrennt hat, ist es musikalische ruhiger um viele Mitglieder geworden. Doch nachdem Niall, Liam, Louis und auch Zayn - der bereits vorher ausstieg - ihre Debütsingles veröffentlicht haben, zieht nun auch Mädchen-Schwarm Harry Styles nach. 

Ruhig und dramatisch

Endlich die Musik machen, mit der man sich identifizieren kann. Das ist wohl der Traum vieler Boyband-Mitglieder. Und man hat das Gefühl, dass wirklich alle Mitglieder diesem Wunsch jetzt auch nachgehen. "Sign of the Times", die erste Debütsingle von Harry Styles, ist ruhig und gleichermaßen dramatisch - und genauso ist auch das Video, das jetzt veröffentlicht worden ist. 

comments powered by Disqus