Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]

Rap mal anders

Gebärden-Dolmetscherin stiehlt Snoop Dogg die Show

Hamburg, 12.05.2017
Snoop Dogg, Dolmetscherin, Gebärdensprache, Video

Rapper Snoop Dogg hat bei der "The Good Life Radio Show" seine bekanntesten Hits perfromt. Doch im Rampenlicht stand eine ganz andere Person. 

Er ist einer der bekanntesten Rapper weltweit und wenn er auftritt, dann geht die ganze Masse ab. So war es auch wieder bei der "The Good Life Radio Show" in New Orleans. Nur war er nicht die Hauptattraktion während seiner eigenen Performance.

Gebärdensprache-Dolmetscherin geht ab

Wer auf ein Konzert eines Künstlers geht, der macht es mit voller Überzeugung - weil er die Lyrics, die Beats und einfach die Musik und den Interpreten mag. Aber wie sieht es aus, wenn es ein Konzert ist, das kostenlos ist und von einem Radiosender ausgetragen wird? Dann hört man sich die Musik vielleicht an, wippt ein bisschen mit. Da kann es dann auch schon mal vorkommen, dass man einige Songs einfach nicht kennt. Wahrscheinlich für diesen Fall hat die "The Good Life Radio Show" eine Gebärdensprache-Übersetzerin gebucht, die die Songtexte von Snoop Dogg übersetzt. Doch sie übersetzt sie nicht einfach nur, sondern sie performt - und stiehlt damit dem Rapper glatt die Show!#

Aber nicht nur zu Snoop Dogg kann die Dame gut abgehen...

comments powered by Disqus