Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]

Musikvideo zu "Malibu"

Miley Cyrus meldet sich züchtig zurück

Hamburg, 12.05.2017
Miley Cyrus, Malibu, Musikvideo

Miley Cyrus meldet sich nach drei Jahren mit dem Song "Malibu" zurück. 

Wir kennen Miley Cyrus eigentlich eher als freizügig-liebende Kiffer-Sängerin. Doch Ihr neues (Country)-Ich zeigt sie jetzt auch im neuen Musikvideo. 

Was war das für eine Überraschung, als Miley Cyrus vor gut einer Woche neue Bilder von sich bei Instagram veröffentlichte. Weniger Glitzer, weniger nackte Haut, weniger Fremdschämalarm. Die Sängerin zeigt sich jetzt neuerdings als nettes, liebes Country-Girl und verzichtet sogar bereits seit mehreren Wochen auf jegliche Art von Droge und ist ziemlich happy, endlich clean zu sein. 

Die neue Miley

Diese Abstinenz scheint der Sängerin auch gut zu tun, denn nicht nur ihr Style hat sich gewandelt, sondern auch ihre Musik. Während wir ihren Weg vom süßen Mädchen zum Badass-Girl beobachtet haben und manchmal einfach nur noch den Kopf schütteln konnten, können wir jetzt gar nicht mehr genug von ihr bekommen. Ihren neuen Song - der erste seit drei Jahren! - widmet sie übrigens ihrem Verlobten Liam Hemsworth. Und der stimmt uns schon ziemlich gut auf einen entspannten Sommer ein...

comments powered by Disqus