Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]

Für alle Fans

Bruno Mars Pre- und After-Show

Hamburg, 17.05.2017
Bruno-Mars

Bruno Mars steht Mittwochabend (17.05.) in der Barclaycard Arena in Hamburg auf der Bühne. Bei uns hört Ihr vorher und nachher nochmal seine Hits.

Peter Gene Hernandez, besser bekannt als Bruno Mars, hat eine beispiellose Karriere hingelegt: Der R&B-Sänger ist nicht nur Songwriter, Musikproduzent (Flo Rida und Adam Levine hatten das Glück, mit ihm zusammenzuarbeiten) und Grammy-Preisträger, sondern er hat unglaubliche sechs Millionen Alben und mehr als 40 Millionen Singles verkauft. Mit seiner "24K Magic World Tour" ist er nun am Mittwochabend (17.05., ab ca 21 Uhr) in der Barclaycard Arena.

Unbedingt einschalten!

 

Auf Ukw 103.6 Radio Hamburg, auf DAB+, auf TuneIn oder über den Live-Stream hört Ihr ab 18 Uhr unsere Bruno Mars Pre-Show ab 18 Uhr. Ab 22:30 Uhr gibt's dann die After-Show bis ca 00:30 Uhr. Perfekt für Euren Rückweg von der Arena nach Hause.