Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]

Video zu "I Feel It Coming"

The Weeknd erweckt Erinnerungen an Michael Jackson

Hamburg, 10.03.2017
The Weeknd, I Feel It Coming, Musikvideo, Daft Punk

Das Video zu "I Feel It Coming" von Daft Punk und The Weeknd erinnert stark an Michael Jackson - nicht nur durch den Gesang von The Weeknd...

Eine Wüste, wie man sie eigentlich nur aus einem B-Movie erwartet - oder aus einem 80er-Jahre-Musikvideo. The Weeknd und Daft Punk haben ja schon allein mit der Veröffentlichung des Songs "I Feel It Coming" stark an die Beats und Rhythmen von Michael Jacksons Lieder erinnert. Nun legt das Musikvideo dazu noch mal einen drauf. 

Video mit Charakter

Ein kleiner, dezenter Tanzschritt hier und da, eine Frau, die sich von heißer Lava in einen Menschen verwandelt und am Ende zu einer Steinstatue mutiert. Bereits das Intro erinnert stark an die Musikvideos von früher. Niedrige Bildauflösung, Papp-Kulissen und coole Effekte. Doch gerade das verleiht dem Song "I Feel It Coming" noch mal extra Charakter.