Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]

Unreine Haut

Nie mehr nervige Pickel: Impfstoff gegen Akne

Pickel

Pickel sind nicht nur unschön, sondern tun manchmal auch echt weh!

Es hört sich verrückt an, ist aber wahr. Es wurde tatsächlich nach langen Bemühungen und Tests ein Impfstoff gegen Pickel entwickelt! 

Jeder von uns kennt und hasst sie: Die fiesen Rötungen und Pickel im Gesicht. Manchmal gehen sie einfach nicht weg und werden immer schlimmer. Diese Qualen können aber jetzt bald zur Vergangenheit gehören, da ein Impfstoff gegen Pickel entwickelt worden ist!

Akne

Die Ursache für Akne ist leider immer noch unbekannt, wir wissen nur, dass die nervenden Pickel teilweise von dem P.Akne Bakterium verursacht werden. Dieses trägt jeder Mensch in sich und tut dem Körper sogar gut! Das Problem lag also lange Zeit darin, die negative Wirkung der Bakterien zu stoppen, ohne die Bakterien komplett zu zerstören.

Bald könnt Ihr Euch gegen Pickel impfen lassen!

Und genau das ist amerikanischen Forschern nun gelungen: Sie haben einen Impfstoff gegen Akne entwickelt. Dieser muss aber leider noch eine ein- bis zweijährige Testphase bestehen, um endlich auf den Markt zu kommen!

Bis dahin helfen Euch unsere 5 Tipps gegen Pickel!

Unsere 5 Tipps gegen Pickel

  • Teebaumöl

    Teebaumöl wirkt entzündungshemmend und heilend. Daher ist es ein echtes Wundermittel gegen Pickel!

  • Wasser trinken

    Nehmt ausreichend Flüssigkeit zu Euch, denn die Mineralstoffe versorgen eure Haut und das Wasser befreit den ganzen Körper von Giftstoffen. Empfohlen werden mindestens 3 Liter Wasser pro Tag.

  • Heilerde

    Heilerde ist besonders schonend, fördert die Durchblutung und reinigt die Haut! Sie kann außerdem innerlich und äußerlich helfen und bewirkt wahre Wunder!

  • Kopfkissen wechseln

    Ihr solltet außerdem den Bezug eures Kopfkissens regelmäßig wechseln, da sich dort schnell Bakterien und Schmutz ablagern, die zu Unreinheiten führen können!

comments powered by Disqus