Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]

Hier sind Luftsprünge garantiert:

Wir haben Eure Tickets für die Night of the Jumps

Hamburg, 29.03.2017
Motocross, Night of the Jumps 660x350

Die Night of the Jumps kommt nach Hamburg und Ihr seid live dabei!

Macht Euch bereit für eine der spektakulärsten Motorradshows der Welt und sichert Euch jetzt die Tickets für die Night of the Jumps in Hamburg.

Auch nach über 15 Jahren setzt die weltweit extremste Freestyle Motocross Show ganz neue Maßstäbe! Die weltbesten Fahrer performen mit ihren Motorrädern Stunts, die so spektakulär sind, dass der Nervenkitzel ungeahnte Ausmaße annimmt! Night Of The Jumps – das ist Adrenalin pur und auf keinen Fall nur etwas für Motorrad-Fans.

Schwierige Tricks, die Euch den Atem stocken lassen 

Die Night of the Jumps ist eine internationale Serie von Freestyle-Motocross-Veranstaltungen, die ebenfalls die Weltmeisterschaft im Freestyle-Motocross beinhaltet. Night of the Jumps tourt weltweit und fand bis 2015 bereits in 21 Ländern statt, darunter unter anderem Brasilien, Namibia, China und Lettland.

Wir könnten Euch nun natürlich beschreiben, wie spektakulär die Freestyle-Motorcross-Tricks der gegeneinander antretenden Fahrer sind und auch, dass diese in den Disziplinen Best Whip, Highest Air und Freestyle Motorcross gegeneinander antreten und eine Weltmeisterschaft im Freestyle-Motorcross austragen.

Aber bevor wir nun zu sehr in Fakten und Beschreibungen ausschweifen, schaut Euch einfach mal selbst an, was die Fahrer bei der Night of the Jumps zu zeigen haben: Entweder hier im Video oder aber am Besten live am 3. Juni 2017 in der Barclaycard Arena.

Sparen mit der CLUBCARD

Night of the Jumps
Sa., 3. Juni 2017, 20:00 Uhr
Barclaycard Arena 

Tickets:  37,60 Euro bis 72,10 Euro
CLUBCARD-Preise:  10% Rabatt beim Ticket-Kauf

Tickets bekommt Ihr im Radio Hamburg Ticket-Center in der Wandelhalle im Hauptbahnhof. Oder Ihr kauft Eure Tickets für Night of the Jumps online

Gewinnt Tickets für die Night of the Jumps!

Mit dem CLUB geht es natürlich nicht nur günstiger, sondern sogar for free zur Night of the Jumps! Was Ihr dafür anstellen müsst? Nicht viel: Einfach das Gewinnspielformular bis zum 24. Mai 2017 ausfüllen und abschicken. Teilnehmen und gewinnen ab 18. Wir wünschen Euch viel Glück!

Teilnahme nur für

Ich bin bereits CLUB-Mitglied
oder für registriert!
Hier hole ich mir mein Login für
  • Ich bin an noch mehr Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem Login anmelden.