Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]

Deutschland-Premiere

Erlebt das Wireless Germany in Frankfurt/Main!

Frankfurt am Main, 28.04.2017
wireless germany, 660x350

Justin Bieber, The Weeknd und die Beginner sind nur ein paar der Top-Acts auf dem Festival.

Ab in die Commerzbank-Arena! Denn hier warten an zwei Tagen die absoluten Top-Acts auf Euch - allen voran Justin Bieber und The Weeknd!

Für alle, die noch nie etwas vom Wireless Festival gehört haben:

Geburtsstätte: London

Das Wireless Festival hat seine Wurzeln eigentlich an der Themse: Seit 2005 holt es jährlich internationale Top-Stars nach London. Ein paar besondere Leckerbissen im letzten Jahr waren zum Beispiel  Calvin Harris, The 1975,  Jess Glynne und Fergie.

Das nur mal für Euch zur Info, damit Ihr wisst, wie hochkarätig es dieses Jahr in Deutschland zugehen wird. Denn:

Von der Themse an den Main

Das legendäre Wireless Festival feiert am 24. und 25. Juni 2017 seine Premiere in der Commerzbank-Arena in Frankfurt/Main.

Und die ersten Lineup-Bestätigungen sind wahrlich sehenswert und versprechen eine wirklich großartige Sommerparty. Als Headliner werden die beiden Superstars The Weeknd und Justin Bieber auftreten. Aber auch die weiteren Acts können sich sehen lassen: Neben den Beginnern sind auch Sean Paul und Rag'n'Bone Man mit am Start.

Wireless Germany
24. und 25. Juni 2017
Commerzbank-Arena Frankfurt/Main

Das erste Mal...

Nicht nur für das Wireless Germany ist Deutschland "das erste Mal": Auch für The Weeknd und Justin Bieber werden die Auftritte die ersten auf einem Festival in Deutschland werden. Alte Hasen im Musikgeschäft sind sie aber alle, so dass Euch nicht nur das Festival-Feeling im Allgemeinen, sondern das Lineup im Besonderen garantiert und auf alle Fälle die perfekte Party bescheren werden!

Kaufen oder gewinnen?

Das müsst Ihr natürlich selber wissen... Wir können Euch nur sagen: Ihr, Eures Zeichens Mitglied im Radio Hamburg CLUB, habt die Chance, ein Festival-Paket für das Wireless Germany in Frankfurt/Main am 24. und 25. Juni 2017 zu gewinnen - mit Tickets für beide Tage, An- und Abreise sowie einer Übernachtung! Ja, wirklich!

Wenn Eure Aufregung über diese Chance wieder ein bisschen abgeklungen ist, schickt uns einfach das folgende Formular ausgefüllt bis zum 31. Mai 2017 zu und mit ein bisschen Glück erlebt Ihr die Top-Acts auf dem Festival live und in Farbe! Wir wünschen Euch viel Glück! Teilnehmen und gewinnen ab 18.  Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

Teilnahme nur für

Ich bin bereits CLUB-Mitglied
oder für registriert!
Hier hole ich mir mein Login für
  • Ich bin an noch mehr Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem Login anmelden.