Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]

Hamburgs beliebtestes Festival

Ihr könnt Tickets für das MS DOCKVILLE gewinnen!

MS DOCKVILLE, Hamburg, Festival, Folgeseite

Die Aussicht vom Gelände zeigt das wunderschöne Panorama unseres Hamburger Hafens.

Schon längst nicht mehr aus Hamburg wegzudenken: Seid einer von über 60.000 Besuchern, wenn das MS DOCKVILLE im August 2017 stattfindet!

Das MS DOCKVILLE findet vom 18. bis zum 20. August 2017 bereits zum elften Mal am Reiherstieg in Hamburg-Wilhelmsburg statt. Hamburgs Festival für Musik und Kunst ist damit seit über einer Dekade fester Bestandteil der deutschen Festivallandschaft.

Ihr wollt dabei sein, wenn Flume, Mighty Oaks und viele weitere die Bühnen rocken? Dann sichert Euch jetzt die Tickets!

Das volle Festival-Vergnügen ohne lange Anreise: MS DOCKVILLE!

Tolle Festivals gibt es mittlerweile wie Sand am Meer und über den ganzen Globus verteilt. Ungünstig wird es dann nur, wenn es nicht immer möglich ist, den ganzen Globus zu bereisen, um seine Lieblingskünstler live zu sehen.

Anders beim MS DOCKVILLE: Dieser Festival-Klassiker findet direkt in Hamburg-Wilhelmsburg statt und ist easy mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und Shuttlebussen erreichbar. Entspannt nach einer durchtanzten Festival-Nacht ins eigene Bett fallen und am nächsten Tag weiter feiern! Das MS DOCKVILLE macht es möglich!

Mit dem CLUB zum MS DOCKVILLE 2017!

Beim MS DOCKVILLE dieses Jahr mit dabei...

Das Line-Up vom MS DOCKVILLE hat uns noch nie enttäuscht. Kein Wunder also, dass der diesjährige Timetable so einiges in petto hat. Freut Euch auf Flume, Moderat, Annenmaykantereit, Mighty Oaks, Mura Masa und SSIO live. Übrigens: Hier seht Ihr noch einmal das gesamte Line-Up des MS DOCKVILLE!

Bei Hamburgs Festival für "Musik und Kunst" kommt natürlich auch der künstlerische Aspekt nicht zu kurz. Ihr habt die Möglichkeit, Ausstellungen von Ain, Biancoshock, Florian Huber und Hadeel & Aseel zu sehen!

Mitmachen und Teil des MS DOCKVILLE werden!

Zu gewinnen gibt es Tickets für alle drei Festival-Tage (18.,19. und 20. August 2017) im Gesamtwert von über 200 Euro. Dabei sein ist einfach: Werft zuerst einen Blick in unsere Teilnahmebedingungen, füllt das folgende Formular aus und schickt es uns bis zum 11. August 2017 zu. Wir wünschen Euch ganz viel Glück!

Teilnahme nur für

Ich bin bereits CLUB-Mitglied
oder für registriert!
Hier hole ich mir mein Login für
  • Ich bin an noch mehr Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem Login anmelden.